Spenden/Kollekte

Wir sind dankbar für jede Spende und jeden Beitrag zur Kollekte (Nächste Kollekte: für Aufgaben unserer Gemeinde) . Besonders in der Zeit der Corona-Pandemie freuen wir uns über zusätzliche Beiträge.

Kollekte oder Spende an die Gemeinde

Kollekten sowie Spenden für allgemeinkirchliche oder charitative Zwecke richten Sie bitte direkt an die Gemeinde.
Falls Sie für eine bestimmte Kollekte oder eine bestimmte Sache spenden wollen, geben Sie das bitte im Verwendungszweck an.

Bankverbindung:

Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam
BIC: WELADED1PMB

Spende an den Förderverein

Der Förderverein unterstützt Maßnahmen wie Bau- und Erhaltungsmaßnahmen der Kirchen und Gemeindehäuser oder Anschaffungen für die Gemeinde. Für Details lesen Sie bitte die Satzung.

Bankverbindung:

PAX Bank
BIC GENODEDIPAX

Falls Sie für eine bestimmte Maßnahme spenden wollen, geben Sie das bitte im Verwendungszweck an..
Selbstverständlich wird Ihnen eine Spendenbescheinigung zugesandt.