Registrieren     Login

Blankenfelde-Ludwigsfelde-Trebbin,
Internet:www.kath-kirche-blankenfelde.de

Pfarradministrator:

Pfarrer Steffen Karas (Blankenfelde)
Telefon (03379) 37 26 64

Pfarrbüro Blankenfelde:

Zossener Damm 39
15827 Blankenfelde
Telefon: (03379) 37 26 64
Fax: (03379) 20 79 21
E-Mail: pfarrbuero[at]kath-kirche-blankenfelde.de
Sprechzeiten: Mo, Di, Do und Fr von 9.00 bis 12.00 Uhr

Bankverbindung:

Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam
BIC: WELADED1PMB

Webseite Gestaltung:

• Pfarrer Joachim Busl
  • Horst Leyer
  • Johannes Mertens
  • Ronald Weiß
  • Thomas Wienecke

Diverse Zulieferungen für Inhalte von Einzelseiten (Texte, Fotografien).

Webseite Realisierung:
  • Ronald Weiß
  • Thomas Wienecke

Folgende Hilfsmittel wurden verwendet:

Haftungsausschluß

Die in www.kath-kirche-blankenfelde.de veröffentlichten Inhalte sind mit größter Sorgfalt ausgewählt. Dennoch kann die Katholische Kirchengemeinde Sankt Nikolaus Blankenfelde keine Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen übernehmen. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Eine Haftung für Schäden materieller oder ideeller Art, die sich durch die Nutzung oder Nichtnutzung der veröffentlichten Inhalte bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und/oder unvollständiger Informationen ergeben, ist grundsätzlich ausgeschlossen.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die Katholische Kirchengemeinde Sankt Nikolaus Blankenfelde behält es sich ausdrücklich vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen ohne gesonderte Ankündigung vorzunehmen, Informationen zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Externe Verweise und Links

Für Internetseiten Dritter, auf die Katholische Kirchengemeinde Sankt Nikolaus Blankenfelde durch externe Verweise (Hyperlink) verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Die Katholische Kirchengemeinde Sankt Nikolaus Blankenfelde ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich. Der Anbieter hat vor der Einbindung der externen Links die Inhalte der zu verlinkenden Seiten daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu diesem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße erkennbar.
Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verlinkten/verknüpften Seiten hat die Katholische Kirchengemeinde Sankt Nikolaus Blankenfelde keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sich die Katholische Kirchengemeinde Sankt Nikolaus Blankenfelde hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller per Hyperlink verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.
Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Hyperlink liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Seiten ist nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden die betroffenen Hyperlinks unverzüglich gelöscht.